Letztes Jahr bin ich Kawas Vulcan 2000 Cruiser gefahren und war so beeindruckt... Ich habe im Moment 3 Motorräder, 1997 Shadow 750 ACE, 2004 Suzuki SV 1000 S und 1987 BMW R80 (im Moment zerlegt für eine Rahmenlackierung), und ich bin kurz davor, sie alle zu ersetzen (naja, vielleicht nicht die 750 ACE, an die bin ich emotional gebunden
) durch einen großen Cruiser.
Honda ist mein großer Favorit, da ich bisher fast 100.000 problemlose Meilen auf dem Kilometerzähler des ACE gefahren bin.
Ich mag den klassischen Stil, also suche ich hier in Europa nach VTX 1800 S, R oder T. Ich kenne persönlich niemanden, der einen davon besitzt, also muss ich dieser Community ein paar Fragen stellen.
Gibt es bekannte Probleme, häufige, häufige Fehlfunktionen im Zusammenhang mit diesen Motorrädern? Sie wissen schon, wie der Anlasserfreilauf der V-Star 1100 oder der Generatorstator der Kawa Vulcan 900?
Welche sind die höchsten bekannten Kilometerleistungen, die VTX 1800 ohne größere Motorüberholung oder -austausch gefahren wurden?
Vielen Dank im Voraus.
Honda ist mein großer Favorit, da ich bisher fast 100.000 problemlose Meilen auf dem Kilometerzähler des ACE gefahren bin.
Ich mag den klassischen Stil, also suche ich hier in Europa nach VTX 1800 S, R oder T. Ich kenne persönlich niemanden, der einen davon besitzt, also muss ich dieser Community ein paar Fragen stellen.
Gibt es bekannte Probleme, häufige, häufige Fehlfunktionen im Zusammenhang mit diesen Motorrädern? Sie wissen schon, wie der Anlasserfreilauf der V-Star 1100 oder der Generatorstator der Kawa Vulcan 900?
Welche sind die höchsten bekannten Kilometerleistungen, die VTX 1800 ohne größere Motorüberholung oder -austausch gefahren wurden?
Vielen Dank im Voraus.